• [X]

    Customer Value Management


    Von der Innovation zum Verbrauch. Andy Warhol sagte einmal "Ein gutes Geschäft ist die beste Kunst". Das Endziel des Marketing besteht darin, öfter mehr Produkte und Leistungen an mehr Menschen mit einem höheren Gewinn zu verkaufen.

    Im Rahmen dieses Programms untersuchen wir Schlüsselkonzepte des Marketing, Customer Insights und Techniken, um Unternehmen zu befähigen, aussergewöhnliche Marketingergebnisse zu erzielen.

    Das Programmformat kombiniert kurze Vorlesungen und Diskussionen mit eingehenden Fallanalysen und aktuellen Beispielen aus der realen Geschäftswelt. Allen Teilnehmern wird Raum gewährt, um persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse zu aktuellen Entwicklungen in der Welt des modernen Marketing einzubringen.

    Die vorgestellten Konzepte und Rahmenpläne erlauben ein besseres Verstehen dieser Ereignisse und Trends. Das Programm vermittelt zahlreiche Fähigkeiten, die Sie im Rahmen der individuellen Vorbereitung bzw. bei der Problemlösung in kleinen Gruppen ausführlich anwenden können.
    • Begriff der Kundenorientierung.
    • Die Hauptsäulen eines kundenorientierten Ansatzes - Marketing, Servicing und Channeling.
    • Verfahren und Massstäbe für die Gewinnung von Informationen zum Kundenverhalten. Interpretation des Verbraucherverhaltens - vom Wissen zum Handeln.
    • Kundenorientierte Innovation.
    • Umsetzung der Kundenorientierung in einem etablierten Unternehmen.

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     

    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil


    Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie uns mit E-Mail info@ceibs.ch oder rufen Sie +41 44 728 99 44 an.
  • [X]

    Marketing of Luxury Brands


    Produkte werden in Fabriken hergestellt, Marken in unseren Köpfen geschaffen. Ein Hersteller von Luxusgütern muss natürlich eine einzigartige Idee und ein Konzept mit Perspektiven besitzen, aber der magische Auslöser, verantwortlich für den Siegeszug der Luxusmarken, ist die singuläre Macht der Marke.

    Welche Kommunikationsstrategie ist die beste? Welche Konzepte sind am effizientesten? Und welches sind relevante best practices weltweit? In diesem Modul stellen wir die Luxusgüterindustrie, die Konsumenten und die richtige Kommunikation vor.

    In gewissen Branchen sind die richtigen Fähigkeiten die Voraussetzung für den Erfolg: analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeiten und die richtige Vision für die Zukunft. Im Luxusgüterbereich braucht es mehr, nämlich Führungspersönlichkeiten, die neben dem fachlichen auch über ausserordentliche Kreativität verfügen. Entscheidend ist die Ausgewogenheit aus Analyse, Vision und Kreation.

    Wie erfolgreich dieses Marketing ist, belegen andere Branchen. Sie kopieren die Luxusgüterindustrie mit ihren Postionierungsstrategien. Apple, Mini Cooper oder Nespresso wurden von den Eigenheiten des Luxusgüter-Marketings inspiriert.

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     

    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil


    Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie uns mit E-Mail info@ceibs.ch oder rufen Sie +41 44 728 99 44 an.
  • [X]

    CEIBS Europe Forum 2018 München


    Die China Europe International Business School (CEIBS) organisiert 2018 bereits zum vierten Mal eine Veranstaltungsreihe in grossen europäischen Städten.

    Der erste Stop ist München (Dienstag, 17. Juli 2018): "Enabling the Future: Ushering in a New Era for the Digital Economy in China and Germany"

    Das Halbtages-Programm ist gespickt mit Top-Referenten und spannenden Diskussionen.

    Mehr Informationen und Anmeldung

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     

    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil


    Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie uns mit E-Mail info@ceibs.ch oder rufen Sie +41 44 728 99 44 an.
  • [X]

    CEIBS Europe Forum 2018 London


    Die China Europe International Business School (CEIBS) organisiert 2018 bereits zum vierten Mal eine Veranstaltungsreihe in grossen europäischen Städten.

    Der zweite Stop ist London (Donnerstag, 19. Juli 2018): "Future-Oriented China-UK Financial Cooperation"

    Das Halbtages-Programm ist gespickt mit Top-Referenten und spannenden Diskussionen.


    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     

    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil


    Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie uns mit E-Mail info@ceibs.ch oder rufen Sie +41 44 728 99 44 an.
  • [X]

    CEIBS Europe Forum 2018 Prag


    Die China Europe International Business School (CEIBS) organisiert 2018 bereits zum vierten Mal eine Veranstaltungsreihe in grossen europäischen Städten.

    Der dritte Stop ist Prag (Dienstag, 25. September 2018): "Perspective and Challenges of CEEC Cooperation with China"

    Das Halbtages-Programm ist gespickt mit Top-Referenten und spannenden Diskussionen. Mehr Informationen und Anmeldung finden Sie hier:

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     

    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil


    Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie uns mit E-Mail info@ceibs.ch oder rufen Sie +41 44 728 99 44 an.
  • [X]

    Corporate Governance for Chinese Companies in Switzerland


    Dieses Board Seminar ist eine Initiative der Swiss Board School, der CEIBS und der SCCC für aktuelle und zukünftige Mitglieder eines Verwaltungsrates sowie CEOs chinesischer Unternehmen in der Schweiz.
    Die Veranstaltung findet in Englisch statt.

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     

    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil


    Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie uns mit E-Mail info@ceibs.ch oder rufen Sie +41 44 728 99 44 an.
1
2
3
4