• [X]

    CEIBS Europe Forum 2017 London


    Die China Europe International Business School (CEIBS) organisiert 2017 bereits zum dritten Mal eine Veranstaltungsreihe in grossen europäischen Städten.

    Der erste Stop ist London (Donnerstag, 6. Juli 2017): "China’s Outbound Investment: New Opportunities for the UK to Gain a Slice of China’s Growing Economic Pie"

    Das Halbtages-Programm ist gespickt mit Top-Referenten und spannenden Diskussionen. Mehr Informationen und Anmeldung finden Sie hier:

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für:
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
  • [X]

    CEIBS Europe Forum 2017 Paris


    Die China Europe International Business School (CEIBS) organisiert 2017 bereits zum dritten Mal eine Veranstaltungsreihe in grossen europäischen Städten.

    Der zweite Stop ist Paris (Dienstag, 11. Juli 2017): "China’s Outbound Investment: New Opportunities for the France to Gain a Slice of China’s Growing Economic Pie"

    Das Halbtages-Programm ist gespickt mit Top-Referenten und spannenden Diskussionen. Mehr Informationen und Anmeldung finden Sie hier:

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für:
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
  • [X]

    SAR Leadership 4.0 - Leading in the Age of Digitalization


    Dieser spannende Tagesevent diskutiert die Herausforderungen mit denen Führungskräfte im Zeitalter der Digitalisierung konfrontiert werden. Leadership 4.0 bedeutet laterale Führung, kooperatives Handeln und Denken, ausgeprägte Teamfähigkeit und vor allem schnelle Entscheidungen. 
    Industrie 4.0 heisst nicht nur Automatisierung sondern auch ein fundamentaler Kulturwandel: von "ich, mich" zu "uns, wir".
    Konnten wir Ihr Interesse wecken? 
    Dieser Event findet allerdings in Englisch statt. 

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für:
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
  • [X]

    Problem Solving & Dealing with Complexity


    Problemlösung und Umgang mit Komplexität ist ein Workshop der sich mit der Lösung von komplexen strategischen Problemen befasst. Dabei kommen Ansätze und Methoden des strategischen Managements und der Kommunikation zur Anwendung. Basierend auf Fallbeispielen und Fragestellung aus der unternehmerischen Praxis werden Vorgehensweisen und Techniken vermittelt, mit deren Hilfe man neuartige und/oder komplexe Probleme in Unternehmen identifizieren, analysieren, bewerten, lösen und effektiv kommunizieren kann.

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für: Problem Solving & Dealing with Complexity
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
  • [X]

    Project Management


    Über viele Jahre hinweg wurden Projektmanagement-Frameworks von unterschiedlichen Organisationen beschrieben und im Markt als Standard manifestiert. Risikomanagement, Monitoring und Control, Ressourcenmanagement und viele weitere wichtige Bereiche sind weit bekannt – deren Inhalte und Prozesse hat die Projektmanagement-Gemeinschaft bereits durchdrungen. In diesem Workshop werden drei mächtige Werkzeuge (Power Tools) vorgestellt – der Project Square, der Project Health Check und das Project Workbook. Sie heben Projekt- oder Program-Manager auf die nächste Ebene.

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für: Project Management
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
  • [X]

    Transformational Leadership for a New Era


    1.6 Millionen Millenials (Generation Y), ganzheitliche Vernetzung, Konvergenz von Wissenschaft, Technologie und Tradition ... all dies wird nicht nur die Welt, sondern auch die neuen Konsumenten und die neuen Angestellten verändern.

    Unser Workshop bietet ein neues Organisations- und Führungsmodel, mit dem Sie eine neue Arbeitsplatzkultur schaffen, das Erneuerung hervorbringt und dafür sorgt, dass Sie Ihre Top-Leute noch stärker an Ihr Unternehmen binden können.
    (In English)

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für: Transformational Leadership for a New Era
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
  • [X]

    Digital Strategy & Social Media


    Warum Social Media? Weil es zu einer alltäglichen Realität geworden ist. Für die Wirtschaft stellt sich die Frage: Wie kann man Social Media im B2B-und B2C-Marketing nutzen? Ziel des 2-Tages-Moduls ist es, dass Sie die Grundlagen der Digitalisierung im Allgemeinen und von Social Media I'm Speziellen verstehen und diese in eine Social Media Marketing-Strategie umsetzen können. Am Schluss des Moduls verstehen Sie den Paradigmawechsel, den das Web 2.0 ausgelöst hat und kennen die verschiedenen Plattformen und Mechanismen des Social Webs. Hier rüsten Sie sich für die Zukunft.

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für: Digital Strategy & Social Media
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
  • [X]

    Routes to the Market


    Von der Innovation zum Verbrauch. Andy Warhol sagte einmal "Ein gutes Geschäft ist die beste Kunst". Das Endziel des Marketing besteht darin, öfter mehr Produkte und Leistungen an mehr Menschen mit einem höheren Gewinn zu verkaufen.

    Im Rahmen dieses Programms untersuchen wir Schlüsselkonzepte des Marketing, Customer Insights und Techniken, um Unternehmen zu befähigen, aussergewöhnliche Marketingergebnisse zu erzielen.

    Das Programmformat kombiniert kurze Vorlesungen und Diskussionen mit eingehenden Fallanalysen und aktuellen Beispielen aus der realen Geschäftswelt. Allen Teilnehmern wird Raum gewährt, um persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse zu aktuellen Entwicklungen in der Welt des modernen Marketing einzubringen.

    Die vorgestellten Konzepte und Rahmenpläne erlauben ein besseres Verstehen dieser Ereignisse und Trends. Das Programm vermittelt zahlreiche Fähigkeiten, die Sie im Rahmen der individuellen Vorbereitung bzw. bei der Problemlösung in kleinen Gruppen ausführlich anwenden können.
    • Begriff der Kundenorientierung.
    • Die Hauptsäulen eines kundenorientierten Ansatzes - Marketing, Servicing und Channeling.
    • Verfahren und Massstäbe für die Gewinnung von Informationen zum Kundenverhalten. Interpretation des Verbraucherverhaltens - vom Wissen zum Handeln.
    • Kundenorientierte Innovation.
    • Umsetzung der Kundenorientierung in einem etablierten Unternehmen.

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für: Routes to the Market
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
  • [X]

    Discovering & Managing Growth


    Wen begeistern Innovation und Wachstum nicht? Jedoch, nicht jede Innovation ist erfolgreich und nicht jedes unternehmerische Wachstum ist von Erfolg gekrönt. Unser Workshop bietet unterschiedliche Sichtweisen und Erklärungsansätze zum Thema Innovation und Wachstum in verschiedenen Branchen.

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Telefon*
     
    E-mail*
     
     
    Ihr nächster Schritt: nehmen Sie teil
    Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für: Discovering & Managing Growth
     
     

    Ansprache
    Vorname*
     
    Name*
     
    Adresse*
     
    Postleitzahl*
     
    Ort*
     
    Land*
    Telefon*
     
    Email*
    Gutscheincode

    Rabatt wird auf der Rechnung ausgewiesen
 
background-DE060117.jpg